Autodesk: OTx Europe 2016

otxeuropebanner

Am 17. bis 19. Juni 2016 fand wieder die jährliche Veranstaltung „One Team Extention Europe“ statt. Über 2.000 Autodesk-Vertriebspartner und Distributoren aus den unterschiedlichsten Teilen Europas haben sich im Estrel Hotel in Berlin getroffen, um sich über Neuerungen zu Autodesk Softwarelösungen zu informieren und auszutauschen.

Bytes und Building war natürlich auch in diesem Jahr wieder dabei. Wir schickten sieben unserer Mitarbeiter auf die Veranstaltung, um sich für unsere Kunden weiterzubilden. Die Vorträge wurden in die Bereiche Vertrieb, Technik und Marketing unterteilt. Eines der Höhepunkte war die Main Stage, bei dem das Top-Level Management von Autodesk u.a. Steve Blum, Senior Vice President of Worldwide Sales, die Neuheiten der Autodesk-Produkte vorstellte.

Wir hatten auch das Vergnügen, Vorträge von Lynn Allen endlich live zu erleben. Lynn veröffentlicht in ihrem Blog und ihrem Youtube-Channel viele Tips & Tricks zu AutoCAD und anderen Autodesk Produkten.

Hier einige Eindrücke von der Veranstaltung:

2Unbenannt

3Unbenannt

1Unbenannt

 

 

Hinterlasse einen Kommentar