Palladio X BIM WindowsLayout kostenlos im Autodesk Exchange App Store für alle Revit Produkte

Schon seit Ende Juni im Autodesk Exchange App Store, aber erst jetzt entdeckt, die kostenlose Palladio X BIM WindowsLayout App, die es ermöglicht, alle geöffneten Fenster in Revit intelligent anzuordnen, ohne die Fenster umständlich zu verschieben und anzupassen.


Palladio
Die App ermöglicht es, z.B. dem aktiven Fenster den meisten Platz (z.B. 70%) auf dem Bildschirm zu geben und die weiteren Fenster je nach Wunsch oberhalb, unterhalb, rechts oder links anordnen zu lassen.

Palladio2

Die einmal eingestellten Anordnungen lassen sich als Konfigurationen speichern und später wieder aufrufen. Optional können Sie noch entscheiden, ob die neu angeordneten Fenstern gezommt werden sollen oder nicht.

Eine super App, die uns allen das Arbeiten mit Revit noch angenehmer macht!!

Hinterlasse einen Kommentar